Allgemeines : Trophäen

Kapitel 1

Trophäensammler ist der königliche Jägersmann am Lagerfeuer im Umland von Wyzima. Er zahlt jeweils 200 Orens für eine Tröphäe. Geralt kann nur eine Trophäe transportieren, muß die erst abliefern, bevor er die Zweite besorgt, oder später abholt.

Der Quest erscheint im Tagebuch sobald die Trophäe am Gürtel hängt. Für den Rückweg läßt sich der Verfolgungsmodus einschalten.
Quest: Das Ungeheuer des Sees Ort: Am Flußufer hinter der alten Mühle, nur nachts
Trophäe: Kopf von Nadir, der Ertrunkene
Quest: König der Gruft Ort: In der östlichen Gruft (Mikul hat Schlüssel) in einem Geheimgang, der nach Mikuls Quest: Begrabene Erinnerungen erreichbar wird.
Trophäe: Kopf von Alghul Ozzrel, dem König der Gruft



Kapitel 2

Trophäensammler ist hier der Hauptmann der königlichen Söldner am Händlertor nach Wyzima Vincent Meis. Er zahlt jeweils 400 Orens für eine Trophähe.
Quest: Ungeheuer in den Kloaken Gerald kann sich aus dem Gefängnis freikaufen, wenn er es schafft die Gorgo zu töten, die in den Kloaken unter Wyzima haust.
Quest: Die Blutdürstige Pflanze Ort: Im Sumpf bei Großväterchens Haus oder manchmal bei der Höhle
Trophäe: Kopf der Archespor, eine Echinopsenart.



Kapitel 3

Der königliche Jägersmann hat sein Lager im Händlerviertel am Tor zum Tempelbezirk aufgeschlagen und zahlt 600 Orens für jede Trophäe.
Quest: Weißer Fangzahn Ort: Im Sumpf zwischen dem Magierturm und dem Druidenhügel
Trophäe: Kopf von Woref, einem großen Wolf Quest: Der räuberische Wywern Ort: Im nördlichen Sumpf zwischen dem magischen Turm und dem Druidenhügel
Trophäe: Kopf von Moa, einem Königswywern.


Kapitel 4

Tobias Hoffman, Dorfprobst im Dorf Trübwasser. Er zahlt 800 Orens für die Trophäe.
Quest: Der Wodjanoipriester Ort: In der Nähe des Bootes am Seeufer, nur nachts
Trophäe: Kopf von Teju, dem Wojanoipriester Quest: Der Zementauer Ort: Gruft in den Feldern
Trophäe: Kopf von Ureus, dem Zementauer.