Südlich des Gon : Umgebung GorGammar

  1. Altar: Feuerelement
  2. Weg der Verdammnis
  3. Feuerklauenturm
  4. Verlassene Behausung
  5. Uralter Tempel
  6. Feste Hadeborg
  7. Enklave
  8. Zwei Hügel

Wunderwaffe gegen Orks

Der Stachel des Skorpions Questgeber: Asmohar, Nekromant in der verlassenen Behausung

Der Nekromant Asmohar braucht für ein magisches Experiment einen Skorpionstachel. Falls der Held noch keinen Stachel im Inventar hat, in der Nähe (nordöstlich) treiben sich einige Träger dieser Exemplare herum.

  • Befreie den Ort für Experimente Bevor es eine Belohnung gibt, muß der uralte Tempel in der Nähe von Octogroms geräumt werden. Asmohar will sich nicht mit den Monstern anlegen, weil er seine ganze Kraft für das Experiment benötigt. Für die Octrogorms gibt es Skillpunkte.
  • Triff dich mit dem Nekromanten Der uralte Tempel ist geräumt und Asmohar erwartet den Helden am Fuß der Treppe.

Questgegenstand: Nekrowunder gegen Orks

Wenn der Auftrag erfüllt ist, hat Asmohar vielleicht noch einen Job.

  • Bringe die Wunderwaffe nach GorGammar Der Held muß sich nur noch durch ein paar Orks und Skeletts beim Aufgang zur Feste kämpfen. Am Stadttor angekommen wirkt ein Zauber und auf magische Weise ist das Tor geöffnet. Reichlich Erfahrungspunkte werden gutgeschrieben und in der Stadt warten die Orks auf ihre Plünderung.
Zurück zu Asmohar Beim Uralten Tempel erwartet ein Paladin der Gemeinschaft den Helden. Der Nekromant mußte liquidiert werden. Er hat eine Armee Untoter Orks beschworen, eine Bedrohung für das ganze Land.


Counter