Copyrights : Risen

Es gibt ja sooo viele Komplettlösungen von Risen, na ja, komplett ist anders. Man muss alles durchlesen bis man findet was man sucht. Und zwischendurch wird man von der lieben Werbung entführt.
Der Held im Spiel würde es so ausdrücken:
... und sonst steht da nur Scheisse.

Das Logbuch ist für mich wenig hilfreich, da ich nach zwei Tagen vergessen habe, was ich eigentlich machen wollte. So ist das mit einem nicht linearen Verlauf. Zusammenhangloses hin und her flitzen und nix kapieren.

Ich würde gern den Überblick haben und verstehen, warum ich wann was machen muss. Besonders wenn mal was nicht so klappt. Dazu habe ich mich ein bischen genauer mit der Materie auseinandergesetzt und die einzelnen Teile ein bischen sortiert. Das macht dann sogar richtig Spaß...

Na dann, viel Vergnügen mit meiner Lösungsversion.


© Nov. 2010
Oktober 2009:
Das Rollenspiel erscheint im Handel.
Risen ist aus dem Hause der Piranhas

Entwickler und Softwarehaus:
Piranha Bytes, Bochum. Piranha Bytes / Pluto 13 GmbH

Offizielle Website und Vertrieb:
Risen bei Deep Silver

Patch 1.10 vom März 2010 und
komplette Cheatlisten: World of Risen

Alle Rechte bleiben den jeweiligen Eigentümern vorbehalten! Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind die jeweiligen Autoren und Betreiber verantwortlich!