Der Titan : Überfall auf die Vulkanfestung

Während Mendoza und der Held im Tempel beschäftigt sind, haben die Echsenmenschen die Vulkanfestung überfallen. Das musste ja so kommen.
Ignatius Der Meister muss mit allen Magiern die Heilige Flamme sichern. Der Held soll die Herrschaften im Tempel versammeln.
    Die Meister
  1. Meister Abrax
  2. Meister Illumar
  3. Meister Vitus
  4. Meister Pallas
Alchemist Abrax Er wird sein Labor nur verlassen, wenn der Held die Eindringlinge in der Bibliothek aufhält und seine Aufzeichnungen sichert.
    Die Eindrinlinge
  • Zehn Echsenkrieger haben sich in der Bibliothek verteilt. Sie haben 3x Alchemistenpäckchen von Abrax geklaut. Die Aufgabe ist erfolgreich, wenn Abrax 3 Päckchen zurück erhält.
Meister Vitus Er wird sich gleich auf dem Weg zum Tempel machen. Er hat Krieger auf dem Friedhof gesehen. In der Gruft sind auch noch welche.

Meister Illumar Er macht sich sogleich auf den Weg, jedoch nicht ohne darauf hinzuweisen, das alle Aufzeichnungen gesichert werden müssen.

William Er braucht Unterstützung, um das große Tor, also den Eingang zur Vulkanfestung zu sichern. Doch zu spät...
    Meister Pallas
  • Ihn hat es erwischt, Pallas ist tot. Der Held sollte das Buch: ... an sich nehmen. Ignatius kann mit den Aufzeichnungen Frost trainieren.

Cyrus Der Artefaktspezi macht sich sofort auf den Weg in den Tempel. Der Held sichert auch das Lager.

Der Weinkeller Jetzt kann der Held ungestraft alle Weinflaschen für seine Tränke an sich nehmen.


Wenn die Festung gesichert ist und die Magier die Heilige Flamme schützen können, macht der Held sich auf den Weg die Rüstungsteile zu suchen.