Der Plan des Inquisitors : Übersicht Inselkarte

Inselkarte mit Teleports Karte vergrößern !
Sobald Druide Eldric aus dem Echsengefängnis befreit ist, erscheinen die Echsenmenschen auf der Oberfläche.
    Teleportziele (Stein von...)
  1. Vulkanfestung (Mendoza)
  2. Banditenlager (Fincher)
  3. Hafenstadt (Scordo / Belschwur)
  4. Südwestliche Ruine (Echsenmensch)
  5. Westliche Ruine (Echsenmensch)
  6. Südliche Ruine (Echsenmensch)
  7. Ebenentempel (Echsenkrieger)
  8. Nordtempel (Echsenmensch)
  9. Südostküste (Echsenmensch)
  10. Osttempel (Echsenpriester)
  11. Ostküste (Echsenanführer)
  12. Nordosttempel (Echsengefängnis)
  13. Östliche Vulkangrotte (Echsenkrieger)
  14. Westliche Vulkangrotte (Echsenpriester)
    Farben
  • Grün - Teleportziele
  • Gelb - Goldene Kristallscheiben
  • Rot - Piratenschatz
  • Weiss - Titanrüstung
    Halbkreis = Schwertteile
  • Hellgrün - Seelentrinker: Westküste, Oberster Wasserfall im Nordosten
  • Lila - Sturmwind: Skorpioninsel, Burgruine auf der östlichen Halbinsel
Das sind Zweihandschwerter, Schmieden 3 erforderlich und gutes Schwerttraining.

Teleportsteine Die ersten Teleportsteine erhält man jeweils von den Bossen der Fraktion. Alle weiteren findet man bei den Echsenmenschen oder Echsenpriestern. Solbald Eldric aus dem Echsengefängnis befreit ist, tauchen die Echsen an der Erdoberfläche auf. Sie halten sich meist in der Nähe der Ziele auf.

So lange der Quest zur Suche der Teleportsteinen aktiv ist, läßt sich die Karte aufrufen. Sobald alle gefunden sind, ist der Quest beendet und die Ziele nicht mehr in der Questkarte zu sehen. Irgendwie blöd...