Wissenswertes : Impressum

Webdesign Browseranpassung: © Nov. 2008
Steuerung: Sept. 2010
Danke für Eure langjährige Treue, Bussi.

Liebe Fangemeinde,
an dieser Stelle möchte ich ergänzend zu den Walkthroughs und Komplettlösungen, die es schon gibt, meine Lösung in die Runde werfen. Die Quests sind nach dem Ort des Questgebers sortiert.

Ende Juli 2006 habe ich angefangen, bis Ende November will ich fertig sein. (Hat geklappt.)

Die Beute ist für jede Rasse eine andere als hier angegeben. In der Kämpfer-, Magiergilde und Haupt Quest bin ich als weiblicher Bretone unterwegs und steigere den Ruhm. Die Legions-Wachen sind sehr respektvoll.

Für die Diebesgilde, Vampir und Dunkle Bruderschaft bin ich als männlicher Kaiserlicher unterwegs und steigere Infamie, welche den Ruhm reduziert und ziemlich rüpelhafte Bemerkungen der Legions-Wachen hervorruft.

Quellen

Für den Inhalt der Seiten obiger Links sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Alle Rechte sind den Eigentümern vorbehalten.

CD-Version 1.0.228 ist Grundlage für diese Lösung. Das Update 1.1.511 Ger. vom Aug. 2006 hat keinen Einfluß auf die Savegames und kann geänderte Bezeichnungen enthalten.
Die Rechte an den Screenshots, Webdesign und Inhalt dieser Seiten liegt bei larasmaps.de

No Cheats, no Mods, no Plugins, damit müßt ihr selber klarkommen.