Orobas-Fjorde : Barrieren abschalten

Die Orobas-Fjorde sind mit Antidrachenzonen gesichert. So ist da kein vernüftiges Weiterkommen als Drache. Als Mensch kannst du die Zonen passieren. Die Hafenzone, Hohenzell und Aleroth lassen sich nicht deaktivieren. Aber die Schluchten können frei gemacht werden.

Antidrachenzone Schaltzentrale Adlernest

An der Küste sind Brutstätten zu erkennen und ein paar Ballisten. Über der Küste in den Felsen ist eine Art Bunker. Das ist das Adlernest, Schaltzentrale der Barrieren, von einer Barriere umgeben und als Mensch nicht zu erreichen. Talana gibt den Hinweis auf die Teleporter.

Finde zwischen den beiden Schluchten den Teleporter Wächterblick und lande dort. Der Teleport führt zum Adlernest, auch wenn die Stimme dir was anderes weismachen will. Benutze ihn und du findest dich im Adlernest wieder.

Lady Kara und Lord John, Stufe 21 Die beiden haben die Schaltzentrale überfallen und den Hauptmann der Champions in den Käfig gesperrt. Sobald die beiden Geschichte sind, fällt die Barriere in die obere Etage. Dort erwarten dich Bodo und Abraham, Stufe 19. Falls du sie am Leben läßt, werden sie mit dir handeln. Frage sie nach dem Gefangenen im Käfig.

Hauptmann Olivia, im Käfig GL: 210EP - Hat Alpträume

Nachdem du den Schlüssel gefunden hast, befreie den Hauptmann. Sie kehrt nach Aleroth zurück und übergibt dir den Schlüssel zur Truhe im der oberen Etage.

Bodo, handelt mit allem ausser Vorräte GL: 840EP - Der Schlüssel zum Käfig wurde aus dem Fenster geworfen.

Er liegt etwa in Höhe des Gerippes im Sand an der aufsteigenden Felswand, sehr schwer zu finden.

Abraham, handelt mit Vorräten GL: 840EP - Will allen die Kehle aufschlitzen

Die beiden haben die Hebel der Kraftfelder verwaltet.
    Kraftfelder
  • Hebel beim Fenster = Schlucht
  • Hebel mittig = Küste
  • Hebel hinten = Adlernest


Barrieren Rothammer-Stamm

Die Goblins haben Katapulte erfunden, mit denen sie Zeppeline und Drachen abschiessen können. Die magischen Barrieren werden von den Hütten mit den blauen Blitzen gespeist. Also diese zuerst ausschalten, dann lassen sich die Katapulte und Brutstätten vernichten.

Bis auf den zweiten Bereich. Der wird von dem Fliegenden Goblinverfolger Dogan gespeist. Sobald der fällt, fällt auch die Barriere um die Brutstätten und vor allem die in der Schlucht nach Flussheim. Die ist auch zu Fuss nicht zu durchbrechen. *Gemeinheit!