Orobas-Fjorde : Aleroth / Storyline

Aleroth wird von Damian angegriffen. Zachariah erklärt uns, das nur der Weg zum Rathaus noch frei ist, alles andere ist blockiert. Rhoda taucht wieder auf und will den Drachen töten. Angharad duldet jedoch keinen Ungehorsam und läßt sie festnehmen. Schliesslich will der Drache ja helfen...
Beim Lazarett ist ein Aufzug, der nach oben zum Rathaus führt. General Augustus vorm Rathaus muss die aufgebrachte Meute der Bewohner beruhigen, die auch gerne den Wegschrein benutzen würden. Er weißt die Wache beim Wegschrein an, das der Held passieren kann. Händler in Aleroth
Pichler, Rüstungshändler GL: 1020EP - Freut sich über gute Geschäfte im Krieg.

Handelt mit Waffen, Rüstung und Diveres

Zavaniyar, Tränkehändler GL: 1020EP - Bei den Preise kann er eher in Ruhestand gehen.

Handelt mit Rüstung, Schmuck, Vorräte und Diverses.

Enorme Trankrezepte zu gepfefferten Preisen.

General Augustus GL: 2040EP - Erkenntnisse

Augustus hält viel vom Erzmagier Zandalor, der im Rathaus versucht die Dämonen fern zu halten.

Deodatus, Erzmagier GL: 1080EP - Die Beute durch die Dämonen ist profitabel.
Handelt mit Schmuck, Vorräte und Diverses. Ultimative Rezepte.

Er hat hat Schutzamulett vor Damian in einem Spalt versteckt. Kann ja keiner ahnen, dass das noch einmal gebraucht wird. Nun haben wir den Salat...

Zandalor, Erzmagier GL: 2040EP - Erkenntnisse
Quest: Im Inneren der Erde

Zandalor versucht mit einem Zauber die Spalten zu schliessen, durch die immer wieder Dämone eindringen. Das braucht einige Zeit, die er ungestört sein muss. Deodatus wird ihn mit Heilzaubern unterstützen, den Helden mit dem Zauber 'Kampfrausch'.

In der oberen Etage ist ein Buch: Drachen-Fertigkeiten

Sobald die Spalten geschlossen sind, meldet das Spiel:

Quest beendet

Nun kannst du in Ruhe die Beute einsammeln. *Puh, Schweiss von der Stirn wisch.