Trümmertal : Die Mine / Storyline

Rochus, sprengt das Minentor GL: 102EP - Seine geheime Rente ist weg. Es gibt eine versteckte Wand im Büro.

Rochus warnt dich, die Champions wollen das Tor zur Mine sprengen. Auch Talana gibt dir den guten Rat noch nicht in die Mine zu gehen. Das hält einen Helden natürlich nicht ab. Also wird alles untersucht und Beute gemacht. Bis man schließlich auf Sandro und Severin trifft. Sie sind Wachen vom Schwarzen Ring und auf Stufe 27. Das sollte man erst mal zurückstellen und später wiederkommen.


Damians verseuchtes Trümmertal

Der Verlust des Drachenturms auf der Wächterinsel macht Damian richtig wütend. Er stationiert seine Fliegenden Festungen und verseucht die Gegend mit giftigem Nebel. Das ist schon ein bischen Arbeit für einen Drachen, das wieder in Ordnung zu bringen.
Achte auf die blaublitzenden Bauten. Sie speisen die Antidrachen-Barrieren und müssen oft zu Fuss erreicht werden um sie auszuschalten.

Das Tal ist von Damians Drachenhorden und Brustätten befreit. Nun kann man sich um die Mine und sonstigen Sachen kümmern.

Vergiftetes Trümmertal

Zerstörtes Trümmertral Zerstörtes Trümmertal
    Höhlen
  1. Die Mine
  2. Doc Nadelmanns Lager
  3. Geshniz Kommando
  4. Rayhuhns Kommando

Sonstige Quests im Drachen-Trümmertal

Wilhem, Gildemeister GL: 300EP - Kennt die Zahlenkombination der Minenkiste, Wartet nur bis die Monster weg sind.

Quest: Eine Gilde ohne Meister
Wilhem gibt dir den Schlüssel zur Mine und will, das er und seine Begleiter Tanja und Bert sicher nach draussen begleitet werden. Leichter gesagt als getan, die stürmen gleich auf Sandro und Severin zu und haben keine Chance.
Ich habe mit allen Kreaturen, die ich rufen konnte, die Treppe blockiert. Wilhelm und Co. waren oben und von unten kamen die Angreifer. Beim fünften oder sechsten Versuch hat es dann geklappt. Wilhelm hat überlebt.

Quest beendet.

  • Der Schlüssel zur Kiste in der unteren Etage läßt sich in der obersten Etage finden. Pah, von wegen Zahlenkombination.

  • Rochus Rente hab ich noch nicht gefunden, es gib keine Karte von dem Turm, so dass man keine versteckten Räume entdecken kann... Wo ist das Büro??
*Hm... grrmph
Doc Nadelmanns Lager Das Lager wurde vom Lovis-Turm aus schon mal gesichtet. Nur: Wie kommt man an das Kennwort? Der Doc ist durch den Helm gegen Gedankelsesen geschützt.

Als Drache kannst du auf die oberste Ebene des Lovis-Turm fliegen. Dort sitz völlig apatisch Doc Nadelmann. Offenbar hat er sich hierher retten können, doch seinen Helm hat er verloren. Nun können seine Gedanken gelesen werden.

Das Felsplateau Das Plateau liegt in der Felsgruppe Richtung Orobas-Fjorde, unterhalb der Turmspitze. Das Dimensionstor führt zu Stones Fliegender Festung.
Das Lager Der Schlüssel zum Gittertor liegt unter den Fässern.


Storyline

Die Mine im Trümmertal
Quest: Im Inneren der Erde Mine im zerstörten Trümmertal Mine im zerstörten Trümmertal
Ba'al, Dämonenkönig, Stufe 30 GL: 2550EP - Fertigkeiten

Er prahlt damit, das Siegel zu den Hallen der Seelen gefunden zu haben, das nur Damian zusteht. Das wollen wir doch mal sehen.

Quest beendet.




Drachenturm Ausbau Stufe 2 der Alchemisten

Geshniz, Kommandantin, Stufe 29 GL: 1080EP - Will ihre Formelsammlung nicht Teilen.

Die Formelsammlung findest du in der Beute...

Wenn du Anselm auf der Drachenplattform hast, findest du in der Beute den "Trank der Weisheit". Du findest ihn unter Vorräten und kannst ihn Trinken. Es werden Erkenntnisse versprochen aber nicht gutgeschrieben....
Quest: Trank der Weisheit gescheitert.

Es ist klüger den Trank bei Anselm abzuliefern, damit er den Alchemiegarten ausbauen kann (was ja auch nicht stattfindet, tztztz...). Wenigstens ist der Quest dann erfolgreich beendet.

Rayhun, Kommandant, Stufe 29 GL: 1080EP - Er will den Helden in seiner Sammlung aufnehmen.

Nette Gegenstände befinden sich in seiner Beute, unter anderem Buch: Drachen-Fertigkeiten