Trümmertal : Die Mühle

Müller Unrath, am Tisch GL: 40EP - Braucht neues Versteck für den Kellerschlüssel unter dem Salat im Kessel.
Handelt mit Vorräten

Mit dem Schlüssel kannst du im unteren Teil der Mühle das Gittertor aufschliessen. Über die funkelne Falltür gelangst du in den Keller. Das ist der reinste Kräutergarten hier, auf den Tischen liegen Schriftrollen mit Formeln.
Abanayabar, der Baum ist Alchemist GL: 200EP - Buads Kennwort für sein Lager im westlichen Tal ist Illuminatis.

Der Müller ist ein Alchemist und heisst Buad.

Braue deinen ersten Trank und du hast einen Erfolg freigeschaltet.

Spreche den Müller auf seinen Namen an und du erhälst den Quest: Buad in Angst. Der Müller hat als Alchemist versagt, dabei ist ein Mitglied der Gilde der Attentäter umgekommen. Seit dem wird der Müller verfolgt.

Linda, Tochter in der Mühle GL: EP - Hat ihren Geldbeutel in der Kirche unter der Kanzlei verloren.

Linda spürt, dass die Attentäter bereits in der Nähe sind und fühlt sich beobachtet. Frage die Bewohner, ob sie etwas merkwürdiges beobachtet haben. Mit Rosis Hinweis auf die Kapelle wirst du dort den Attentäter antreffen.
Jordan, Attentäter, Stufe 5, bei der Kapelle GL: 33EP - Pech, Drachentöter schnüffeln hier herum. *Meint der mich??

Die beste Attentäterin ist schon auf dem Weg zur Mühle, während Jordan sich um den Drachentöter kümmern will. Na, dann...
Anrumbra, Attentäterin, Stufe 6, in der Mühle Ist fest entschlossen den Müller und seine Tochter zu beseitigen. Ob du willst oder nicht, du musst dich in den Kampf einmischen sonst musst du selbst dran glauben.
Mit Anrumbas Tod ist der Quest abgeschlossen.

:

Wilbert, Wache am unteren Mühleneingang GL: 40EP - Hat seinen Streitkolben in der Nähe von Karls Hof verloren.

  • Hat einen Drachen im Tal gesehen.
  • Anmerkung: In meiner Version, Patch 1.03, habe ich keinen Streitkolben finden können. Hm... müssen die Goblins geklaut haben ...