Trümmertal : Derks Schmiede

Derk, der Dorfschmied GL: 33EP - Senkt die Preise. Hat den Kellerschlüssel in Tims Scheune verloren.
Handelt mit Rüstung und Waffen.

Wenn du Danas Brief Quest: Ein vertraulicher Botendienst ungeöffnet bei ihm ablieferst, kannst du ihn nach dem Inhalt fragen und er wird es dir erzählen, nochmals die Preise senken und Dana sofort vom Bauernhof zu sich holen.

Derks Keller Für die Truhen reicht Schlösser knacken 3 nicht aus. *Gemeinheit!

Dana, in Derks Haus Dana ist ein nettes Früchtchen. In Tims Scheune liegt ein Buch über ihre Liebhaber.

Richard von Aleroth, meist vor der Schmiede GL: 400EP - Goblinherzen sind zu Hause dreimal soviel Wert.
Kauft Goblinherzen.

Hat sich auf die Goblinjagd spezialisiert und zahlt für jedes Herz 50Gold. Konfrontiere ihn mit deinem Wissen über die Preise in Aleroth und kassiere für jedes Herz 150Gold.
Quest: Goblinherzen
Dauerquest, scheitert wenn Damian das Trümmertal zerlegt.

Richard hat aber durchaus noch eine Aufgabe. Die Lebensmittel auf Karls Hof sind für die Hungersnot Flussheim bestimmt. Richard möchte sie aber viel lieber nach Aleroth schaffen lassen. Dazu müssen die Wachen verschwinden. Anschliessend Mäxchen Bescheid geben, um den Transport zu übernehmen.
Quest: Festschmaus oder Hungertuch

Lomax, Wache auf Karls Hof GL: 40EP - Schwärmt für Elisabeth

Du kannst die Lebensmittelwachen jetzt endgültig verprügeln. Aber es gibt noch eine Möglichkeit. Rede Lomax ein, das Elisabeth einsam ist. Die Truppe zieht sofort los und fortan wird Lomax die arme Elisabeth mit seinen Reimen betören.
*Ich lach mich schief.