Trümmertal : Folos Schweinezucht

Folo der Schweinezüchter im Gatter GL: 33EP - Vermisst Berta, die geschlachtet wurde.
Handelt mit Schweinefleisch.

Spring über den Zaun, wenn du mit Folo sprechen willst. Seine Schweine wurden wegen der Hungersnot vom Neuen Orden konfisziert und warten auf Karls Bauernhof auf den Abtransport. Das Leitschwein Kevin reagiert auf das Kennwort: Rosenknopse, alle Schweine werden ihm nach Hause folgen.
Quest: Ran an den Speck

Karls Bauernhof Die Lebensmittel werden von Lomax, Tarn und Lionel bewacht. Du kannst sie natürlich verprügeln. Aber es gibt auch eine nette Möglichkeit. Erzähle ihnen, dass du drei vollbusige Schwestern im Wald gesehen hast. Sie werden wie angestochen losrennen. In der Zeit kannst du Kevin ins Ohr flüstern. Doch die Truppe kommt wieder und beschwert sich. Da waren ja gar keine Schwestern. Na, sowas!

Besuche Folo um den Quest zu beenden.

Rosi, Folos Frau im Haus GL: 33EP - Folo liebt Schweine mehr als seine Frau.

  • Hat verdächtige Gestalten bei der Mühle und dann im Tal bei der Kapelle gesehen.