Trümmertal : Die Kaserne

Leutnant Ludwig, Wachstube in der Kaserne GL: 33EP - Will unbedingt die Banditen erwischen.
Quest: Hilfe für einen Banditen

Die Suchenden haben einen Banditen erwischt. Der verrät aber nicht wo die Banditen ihre Lager haben. Bei der Alten Kapelle ist ein Geheimgang ins Gefängnis der Kaserne. Wenn man den Bandit Martis zur Flucht verhilft, kann man ihm folgen und so den Standort erfahren.

Es gibt verschiedene Lösungsmöglichkeiten:
Variante A. Du gehst zur alten Kapelle und über den geheimen Durchgang befreist du Bandit Martis. Er begleitet dich zum Ausgang Bauernhof. Die Suchenden werden ihm folgen und am Banditenlager sein, wenn du dort eintriffst.

Weitere Banditenaufträge können nicht mehr angenommen werden.

Später stößt du auf die Karawane und der Quest: Der Überfall aktualisiert sich. Dumm gelaufen, da kein Quest vergeben worden sein kann. Das Lager ist nämlich von den Champions geräumt.

Variante B. Du gehst in das Gefängnis und redest mit Kerkermeister Kessler, dass du einen Gefangenen besuchen willst. In der mittleren Zelle sitzt Bandit Martis. GL: 1050EP - Der Eingang zum Banditenlager ist links der Mine, Boss ist Jagon und das Kennwort ist "Rote Beete".

Wenn du nun durch den geheimen Durchgang zur Kaserne gehst, haben die Banditen gerade ihren Kummpel befreit. Je nach deiner Antwort hast du die Chance bei Jagon vorzusprechen und weiteren Quests zu erhalten. (Siehe Banditenlager)



Karte Geheimer Durchgang
Geheimer Durchgang Es gibt einen geheimen Raum, der durch eine Illusionswand verschlossen ist, blau markiert. Das Bestätigen der Druckplatte läßt die Wand verschwinden.
Buch: Fertigkeiten

Im Banditenlager ist im hinteren Bereich der Tempel des Todes. Nur der Bandit Jagon kann sich im Tempel frei bewegen, alle anderen werden in den Giftwolken umkommen. Folge den Spuren der Leichen, das ist sicher. Wenn du Jagon erwischt hast, mache Leutnant Ludwig Meldung.

Quest beendet.



 
:

Hauptmann Roland, am Schreibtisch in der Schlafstube GL: 33EP - Hat kein große Lust auf Schreibtischarbeit.

Er ist natürlich auch auf Banditenjagd. In der Wachstube ist ein Aushang auf dem stehen alle gesuchten Hallunken.

Nach der ersten Trophäe wird der Quest aktiviert
Quest: Auf zur Jagd
Belohnung jeweils bei Hauptmann Roland abholen.

Wenn alle Banditen gemeldet sind ist der Quest beendet.

    Gesucht:
  • Hjalmar, Goblin Beobachter (Beim Dorf) 450EP, 160Gold + Bonus
  • Hallorn, Höhlenwesen (Verfallene Tunnel, beim Lovis Turm)
  • Yup'ik, Goblin-Schamane, südliches Tal
  • Viper, im südlichen Tal (Wegschrein)
  • Jagon, Banditenanführer, (Links bei der Mine, Wegschrein)