Wächterinsel : Die Insel / Storyline

Na, das ist ja eine Begrüßung: Die Insel spricht mit uns.

Insel GL: 1120EP - Sie gibt uns einen Teil ihres Wissen ab und füllt die Erfahrung bis zum nächsten Stufenanstieg auf.

Nach Maxos Prophezeihung wird der Held über die Insel herrschen. Dazu sind einige Diener erforderlich.
Quest: Die Prophezeihung

Es gibt vier Fachbereiche mit jeweils zwei Anwärtern. Ein Anwärter wird in den Turm als Diener tätig sein, der andere muss sterben. Du solltest jeweils mit beiden Anwärtern reden, sie ausfragen und dann deine Entscheidung treffen. Du kannst die Anwärter auch gegeneinander antreten lassen. Der Bessere gewinnt. Oder teile den Totems deine Entscheidung mit. Sie werden blitzartig deine Wahl umsetzen und dann verschwinden, so wie sie erschienen sind.

Hinweis: Lese von jedem Anwärter die Gedanken, dann bekommst du eine Zusammenfassung im Tagebuch zum Nachlesen.



Quest: Die Gärtner (Alchemisten)

Anselm, Alchemist GL: 560EP - Hoffentlich merkt keiner, dass er ein Lügner ist.

Er hat einen tollen Trank erfunden.

Barbatos, Alchemist mit fünf Doktortiteln GL: 560EP - Fühlt sich von Anselm reingelegt.

Hat wenig Lust zum Dienen.




Quest: Bezaubernde Anwärter (Bezauberer)

Wesson, Bezauberer mit Frau Jenny GL: 560EP - Hat einen Laden in Aleroth. Seine Rüstungen sind unübertroffen.

Reinhardt, Bezauberer GL: 560EP - Nimmt an Wettbewerben für Waffenbezauberung teil.

Waffenlieferant des Neuen Ordens, liefert Schwerter.



Quest: Auf Leben und Tod (Nekromant)

Igor, Nekromant GL: 560EP - Sein Gebiet ist Magieresistenz

Will Jeronimus vergiften.

Jeronimus, Nekromant GL: 560EP - Macht Experimente mit Kreaturen

Ist Anhänger des Schwarzen Rings und verehrt Damian.



Quest: Sparringspartner (Ausbilder Fertigkeiten)

Hermosa, Schiffskapitän GL: 560EP - Vermittelt Kampftechniken

Kriegt irgendwie nix mit.

Kenneth, Sparringspartner GL: 560EP - Hat ein magisches Trainingsprogramm entwickelt.

Will den Mitbewerber herausfordern. *Lieber nicht.



Falls sich die Bediensteten nicht gegenseitig herausgefordert haben, kannst du deine Wahl bei dem jeweiligen Totem anzeigen und damit den Quest beenden.

Nachdem deine vier Bediensteten ausgewählt sind wird Insel erscheinen um den
Quest: Die Propezeihung zu beenden.