Elfennation : Gebiete der Elfen

Storyline Elfennation

  1. Vergessener See - Mondstein (zum Skillen) und für die Mondbrücken
  2. Bolenfeld: Fürst Graemare, Valdane, Mara

Pfad des Tigers

  1. Haus des Tigers:
    Pfad des Tigers aktivieren
  2. Arintal Schenke:
    Narako Misume ansprechen
  3. Apotheke:
    Mit Elvitra sprechen > Gattenmord, Vetrian, Apotheke geschlossen, >> Einlass Halle der Fürsten
  4. Halle der Fürsten:
    Prüfung der Ältesten > Zugang Festung Ulm
  5. Festung Ulm:
    Vetrian befreien > Argalia-Rüstung
  6. Halle der Fürsten:
    Argalia abliefern > Magischer Spiegel (Zugang Emmindor), Apotheke geöffnet
  7. Emmindor:
    Ring von Talendor > Galdryns Horn in Talendor abliefern > Emmindor berichten
  8. Emmindor übergibt an Staroxia >> Fernhain wieder zugänglich

Gilden

Teufelssumpf

Im Teufelssumpf hat Wikka Rianne ihre Hütte. Sie treibt Handel mit Höllen-Kataals, Arkane Magie, ein bischen Schmuck und hat sogar eine Rune im Angebot. Außerdem ist sie im Vorstand der Magiergilde.

Scaris Stab Für den Brandstecken hat man die Auswahl zwischen mehreren Wappen. Giftwiderstand gibt es nur hier. Giftwiderstand: +10%


Bolenfeld

Fürst Graemare von Rothn Im Bolenfeld hat Fürst Graemare von Rothn sein Feldlager aufgeschlagen. Er wollte sich mit Fürst Davenmor gegen Fürst Grimmgrab verbünden. Aber daraus wurde nichts. Davenmor wollte auf Anraten Hauptmann Okattas seinen Sohn Valdane verhaften lassen. Valdane Graemare ist aber genauso wie Jungfer Ellowyn verschwunden, beide von Grimmgrab verschleppt. Graemares Tochter Mara wurde ausgesandt, um ihren Bruder Valdane zu finden.

Unser Auftrag lautet also:

  • Valdane finden, um den Krieg zwischen Graemare und Davenmor zu verhindern

  • Mara am Schreckens See treffen. Sie ermittelt verdeckt unter dem Decknamen "Schwarzer Adler". Gileah in Ferhain weiß mehr.

  • Das Treffen mit Mara wird von Gileah in Fernhain arrangiert. Man muß sie auf den Schwarzen Adler ansprechen. Dieser Punkt wird erst mit dem Gespräch von Fürst Graemare freigeschaltet. Mara wird nicht am Treffpunkt sein, wenn man nicht mit Gileah spricht.


Talendor

Vor den Ruinen von Talendor

Magier Galdryn Talendor ist die ehemalige Festung vom Magier Galdryn und jetzt nur noch eine verfallene Ruine. Der böse Magier Volgar hat dafür gesorgt (siehe Vorspann). Volgar ist hinter den fünf Relikten der Macht her die Galdryn versteckt hat. Galdryn begleitet uns als Geist.

Kammer der Geister Um Talendor betreten zu können, braucht man den Talendor-Ring. Den Bekommt man von Emmindor. In der Kammer der Geister werden die Relikte gesammelt. Für jedes Relikt erhält man 3 Punkte auf alle Attribute und 50.000 Gold.

Vergessener See

Mondbestien

Die Mondinsel kann man nur erreichen, indem man durch den Vergessenen See schwimmt. Besonders nachts ist das nicht so ganz angenehm.
Mitglieder des Celestischen Ordens haben es etwas leichter. Sie können sich den Kristall der Visionen kaufen und damit auf der Minimap sehen wo es lang geht. Alle anderen müssen auf den Kompass achten.