Gilden : Celestischer Orden

Der Adept Anlaufpunkt in Arintal für den Adept ist der Tempel des Empyrean, in Fernhain Seher Paulus im Kloster.
Wenn die Kerze im Schrein des Lichtes aufgestellt wurde kann man ein Wappen wählen und erhält die nächste Aufgabe.
Arintal: Tempel des Empyrean
Fernhain: Kloster Fernhain
  • Celestiker
  • Paladin
Arintal: Haus des Tigers
Fernhain: Haus des Drachen
  • Mönch
Celestiker
Stärke 20
Intellekt 25
Geschick 20
Gewandheit 20
Gesundheit 25
Ehre 25
Leichte Waffen 5
Parieren 3
Leichte Rüstung3
Cellestische Magie5
 
Aufgabe:
Bei den Feuerdrachen den Kristall der Leere im Altar des Diamantenen Lichts aufladen.
(Pos: Gelb 3)
Kanalisieren
Paladin
Stärke 25
Intellekt 25
Geschick 20
Gewandheit 20
Gesundheit 25
Ehre 25
Mittelschwere Waffen 5
Parieren 5
Mittelschwere Rüstung 3
Cellestische Magie5
Runenmagie 3
Aufgabe:
In Talendor den Krieger des unheiligen Lichts treffen.
(Pos: Gelb 4)
Mönch
Stärke20
Intellekt 20
Geschick 25
Gewandheit 25
Gesundheit 20
Ehre 20
Leichte Waffen 3
Leichte Stangenwaffen 3
Bogenschiessen 3
Parieren 5
Cellestische Magie 3
Aufgabe:
Im Wald der Wagemutigen einen Brief an Utai Nujuru liefern.
(Pos: Grün 2)

*Abschluss Aufgaben*

Sterndeuter
Stärke 30
Intellekt 45
Geschick 35
Gewandheit 35
Gesundheit 40
Ehre 35
Leichte Waffen 10
Parieren 10
Leichte Rüstung 10
Celestische Magie10

Aufgabe:
Im Tal des Ruins Seher Okula das Auge besiegen.
(Pos: Gelb 5)
Kreuzritter
Stärke 40
Intellekt 40
Geschick 35
Gewandheit 30
Gesundheit 40
Ehre 35
Schwere Waffen 10
Schwere Rüstungen 7
Parieren 10
Celestische Magie10
Runenmagie 5
Aufgabe:
Im Tal des Ruins Horvecucus der Alte besiegen.
(Pos: Gelb 6)
Shaolei-Meister
Stärke 20
Intellekt 30
Geschick 20
Gewandheit 20
Gesundheit 20
Ehre 20
Arkane Magie 3
Höllenmagie Magie 3
Celestische Magie3
Runenmagie 3

Aufgabe:
Im Tal des Ruins Daishuru Tatsu-Oni besiegen.
(Pos: Grün 8)
Vier Winde