Quellplatz : Karte

Der Ingenieur Der Ingenieur, ein Nekromant, weist seinen Lakaien Skulk an, die Maschine, die den Eingang zur Akademie der Champions versperrt, zu aktivieren. Vier Schalter sind in Gang gesetzt, die natürlich wieder umgelegt werden müssen. Der Hof ist mit Bodenplatten gespickt, die Feuer und Gift versprühen. Überall auferstehen Untote aus dem Boden. Als letztes wird der Ingenieur seine Beutetasche hinterlassen. Mit seinem Ableben erscheint eine Truhe, die Hinweis IV: Das Schwert des Ingenieurs enthält.
Nericon Berichte Nericon, dass das Böse besiegt ist. Er wird Aleroth in Ruhe lassen und sein Geist verschwindet aus dem Baum. Quest: Nericons Zorn ist beendet.
Augustus Berichte Augustus im Rathaus, das die Untotenplage beseitigt ist.
Quest: Die Stadt der Untoten ist beendet.

Mit geschickten Sprüngen kann man den Schattenbogenschützenhelm erreichen. Er liegt oberhalb des Hebels auf dem Podest.

Counter