Mardaneusplatz : Karte und NPCs

  1. Verlassene Höhle (zum Leveln)
  2. Taverne "Kreis des Vertrauen" / Notfallkaserne
  3. Gulas Ausgrabungsstätte
  4. Feldlazarett
Taverne "Kreis des Vertrauens" / Notfallkaserne Erdgeschoss
  • Kommandant Balbus

Kellergeschoss
  • Champion Messalina
  • Doktor West, Nekromant

Obergeschoss
  • Lord Heilewell

Leutnant Kaska
  • Er hat den Auftrag von Augustus den von Untoten verseuchten Bereich Krähennest hier abzusperren.
    Jetzt ist auch noch ein Baum gewachsen, der mit Blitzen jeden Versuch diesen Bereich zu betreten vereitelt.

  • Quest: Die Gedanken sind frei Er tauscht seinen Kompass gegen einen kleinen Zeppelin.
Nericon Der Baum ist gewachsen, um das Böse zu vernichten. Zunächst kannst du seine Sprache nicht verstehen. Behrlihn rät dir in der Bibliothek nach einem Buch zum Nachschlagen zu suchen.

Quest: Der Ast auf dem ihr sitzt Im Tanzenden Seepferdchen findest du im verbotenen Archiv das Buch: Elfisches Alphabeth. Lies es.
Nun kannst du Nericon verstehen.
Quest beendet

Quest: Nericons Zorn Handel mit ihm aus, dass nur du in den Bereich darfst, um das Böse zu besiegen.
Berichte Kaska, aber schicke nicht aus Versehen seine Leute in den Tod.

Nericon will das Böse vernichten, damit ist Der Ingenieur gemeint, ein Nekromant. Zunächst müssen wir den Ingenieur am Quellplatz besiegen. Der hat eine Maschine ausgerechnet vor dem Eingang der Akademie der Champions gebaut und will damit verhindern, das Behrlihns Grab geöffnet wird.

Der Übergang zum Quellplatz führt über die Vergessene Gruft

Counter