Feldzug 6-14 : Übersicht

Level Gegner Räume Zaubersprüche Werkzeug Spezialobjekte Sonstiges
6.1
6.2
Ritter Eisenhelm Folterkammer Heilen --- 6.1) = 5
6.2) =11
Keine Portale, 1/4 Horny,
6.2) Die Heldentore sichern, sonst entkommt der Gegner.
7 Baron Sigmund --- Böser Blick,
Zusammenrufen
Alarmfalle 6 Lava,
Bonuslevel: Symbiose üben
8 Graf Titus Casino, Steinbrücke --- Gas-Falle 10 2/4 Horny
9 Fürst Voss --- --- --- 5, Edelsteinmine Gegnerischer Angriff nach Zeit
10 Keeper Asmodeus,
Herzog Ronin
--- Beben Stachelfalle 9, Edelsteinmine Gegnerischer Angriff nach Zeit
11.c
11.b
11.a
Keeper Kronos, Belial, Raksha, Morgana, Drako --- --- Stahltür, Indy-, Auslöser-, Alarmfalle, Wachposten 11.c) = 
11.b) = 
11.a) = 3
Gegen fünf Gegner
3/4 Horny
12 Keeper Malachai,
Großfürst Brabbelsen
Friedhof --- --- 7 Ohne Portal,
Kerker und Friedhof bauen.
13 Keeper Maleus --- Gehirnwäsche Bremsfalle 8, Edelsteinmine ---
14 Ritter Tiberius --- --- Magische Tür 8, Managruft 4/4 Horny