Feldzug 1-5 : Let's Play DK2

Wir lernen den Einsatz von Räumen, Zaubersprüchen und Werkzeugen kennen. Der Bau von Räumen lockt die entsprechende Spezies aus den Portalen an:
Schlafraum - Goblins
Bibliothek - Zauberer
Werkstatt - Troll

Im Trainingsraum werden die Kreaturen stärker. Ab Level 4 kann man sie für den Kampf einsetzen.

Hat man mit einer Werkstatt einen Troll angelockt, können Objekte zur Sicherung des Dungeons gebaut werden.
Der Zauberer erforscht und verbessert die Zaubersprüche.
Level Gegner Räume Zaubersprüche Werkzeug Spezial Objekte Sonstiges
1 Fürst Antonius Schlafsaal, Hühnerfarm --- --- --- Einführung
2 Herzog Darius Bibliothek, Trainingsraum --- --- 1 ---
3 Graf von Gierling Schatzkammer, Werkstatt Imps erschaffen, Donnerschlag Tür, Wächterfalle 1 ---
4 Baron Ludwig Wachraum Symbiose --- 4 ---
5 Graf Konstantin Kerker, Holzbrücke --- Angstfalle, Barrikade 5 Skelett gegen Angstfalle einsetzen,
Bonuslevel: Indy-Fallen lenken

Level 1
Level 2
Level 3
Level 4 Teil 1
Level 4 Teil 2
Level 5